Frage von XxzedxX, 65

Kiosk hat mein brief nicht angenomen?

Hallo community, Ich wollte heute ein Brief von mir zu einem Freund schicken. Die Briefmarke habe ich von meiner Praktikumsstelle. Die Briefmarken sind von Pin und auf ihnen steht prelabel drauf und ich habe sie oben recht statt mittig platziert. Liegt das daran oder warum hat der Kiosk mein Brief nicht genommen. PS: Die haben mit zu einem größeren Kopierladen weitergeschickt, der mein Brief angenommen hat

Antwort
von SacredChao, 41

Hi,

wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich bei PIN um einen privaten Briefzusteller. Entsprechend nimmt der Kiosk den Brief nur an, wenn er tatsächlich für das Unternehmen tätig ist. 

Viele Grüße,

SacredChao

Kommentar von XxzedxX ,

Danke für die schhnelle Antwort. Aber warum hat der andere Laden mein Brief angenommen ?

Kommentar von SacredChao ,

Ich vermute mal, dass der Kopierladen offizieller Partner-Shop des Briefzustellers war, und der Kiosk eben nicht. Aber genau kann ich das natürlich nicht sagen, ohne die Läden zu kennen.

Schau mal hier, ob du die Läden finden kannst: https://www.pin-ag.de/standortsuche

Da sollten alle Partner gelistet sein. :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 17

Mal so nebenbei, Briefmarken gehören nach rechts oben und nicht in die Mitte.

Kommentar von XxzedxX ,

Haha bist du ein Großmaul Prelabel Pinmarken gehören in die Mitte nicht nach oben rechts das steht auch auf der Verpackung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten