Frage von Gromscar, 90

kinox.to und co?

wieso sind diese seiten immer noch online? wieso macht deutschland nichts dagegen? das wäre doch easy für die?! danke :P

Antwort
von NickGoot, 25

Es ist nicht so leicht herauszufinden wo die Website jetzt genau ist usw durch vpn Tunnels haben die meisten keine Chance .. Aber es wird ja schon einiges gegen gemacht wenn du dir auf den Websites irgendwas runterlädst wird es nicht tolle Konsequenzen haben ...

Antwort
von Dilaralicious2, 38

Ist nicht so leicht und das ist auch einerseits gut so anderseits für leute die keine erfahrung mit den seiten haben ist es schlecht

Antwort
von Pyroalex96, 21

Dieses Seiten existieren noch da keiner der Server auf denen die Daten liegen in deutschem rechtsraum stehen daher gilt kein deutsches Gesetz und Deutschland sind die Hände gebunden

Antwort
von MrJZwhatelse, 41

Weil die ständig ihre IPs wechseln :D

Antwort
von Ringoscarlett, 60

Das ist nicht so einfach, wie man denkt. Außerdem bin ich froh darüber. 

Antwort
von OfficialFrager, 47

Damit wir alle Kostenlos Filme gucken können,Die Politiker machen das doch locker selber :D

Antwort
von floppydisk, 46

server im ausland. nichts daran ist easy, da nicht in unserem rechtsraum.

Kommentar von NickGoot ,

Gute Rechtschreibung diggah😂👍

Kommentar von floppydisk ,

man verzeihe mir die unterlassene groß- und kleinschreibung mittels mobiltelefon. du hast übrigens ein komma vergessen.

Kommentar von Gromscar ,

:D

Antwort
von Hagartio, 41

Und wo streame ich dann Filme? O.o

Antwort
von ShufflePuffle, 41

Streamen ist nicht illegal. Das angucken von runtergeladenen Inhalten ist Strafbar.

Kommentar von Gromscar ,

Ich weiß war ja auch nicht die frage^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community