Frage von rayzzz111, 85

Kinox.to sicher für uns User?

Weil ja eben dieser besitze jetzt verurteilt wurde hat da jemand Informationen ob das für User gefährlich ist wegen bezüglich Abmahnungen?

Antwort
von LincolnD, 67

Das weiß ich leider nicht, aber ich schätze das Du selbst nach ein paar Filmchen keine Mahnung enthalten würdest. Immerhin sind auch keine Abmahnungen gekommen, als wir Filme auf Kino.to geschaut haben, oder?Würde aber trotzdem vorsichtshalber meine Filme auf movie4k.to schauen.

Antwort
von uncutparadise, 42

Nein. Ist es nicht ! Da werden Filme illegal verlinkt !

Antwort
von DerMichiii, 50

Nein, da das Anschauen nicht illegal ist, sondern das hochladen.

Kommentar von rayzzz111 ,

Wie kannst du dir sicher sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten