Frage von StreetKids4ever, 409

Kinox.to funktioniert nicht mehr?error loading media file could not be played handy?

error loading media file could not be played. Kommt jedes mal, wenn ich versuche es auf meinem IPhone abzuspielen

Antwort
von mastema666, 367

Diese Fehlermeldung kommt nicht von kinox (das funktioniert bei mir auch problemlos), sondern von dem Streamhoster, den du da zu benutzen versuchst. Nimm vielleicht einfach mal einen anderen, diese Meldung kommt halt gelegentlich mal (diese spezielle glaube ich bei Streamcloud mal gesehen zu haben), geht aber meist irgendwann wieder weg, da stimmt dann wohl nur mit der Datei was nicht, die wiedergegeben werden soll.

Antwort
von schuschu13, 305

versuch mal nen anderen Mirror oder Host zu benutzen, bei mir funktioniert alles

Antwort
von Inked95, 334

Versuch mal über den PC oder anderen Browser, kann natürlich auch an der Seite liegen, dann einfach später erneut probieren :-)

Antwort
von Alfco, 353

Man sollte diese Streamingdienste eh besser abschalten. Sonst gibts bald keine Filme mehr, die man da kostenlos und in einer äußerst rechtlichen Grauzone sehen kann...

Antwort
von Lukomat99, 282

Willst du einen Film schauen oder eine Serie?

Filme würde ich unter www.movie4k.to schauen. Dort ist es einfacher. Film suchen. Streamcloud wählen und los gehts. Das funktioniert auch mit dem iPhone.

Serien würde ich unter kinox.to schauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüssen

Kommentar von StreetKids4ever ,

Ich wollte die erste Staffel von Vampire Diaries weiter schauen, was gestern eben wie gesagt noch ging.

Kommentar von Lukomat99 ,

https://bs.to/serie/Vampire-Diaries/1/1-Liebes-Tagebuch/FlashX-1

Versuchs mal so. Hab den Hoster schon eingestellt. Einfach "Play" drücken.

PS: Falls es nicht geht. Supernatural wäre eh besser :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten