Frage von rickyausnb,

Kinox.to extrem langsam?

hallo, wieso is die seite kinox.to bei mir so extrem langsam ich lade nichts runter und auf anderen seiten ist es auch ganz normal, danke für eure hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kokolienchen,

Es ist Sonntag und viele Leute sind auf der Seite, die Server sind überlastet, also ladet es langsamer oder garnicht.

Antwort
von coeleste,

nimm n anderen:

MyVideo.de

cineon.ws

justin. tv

movie-blog.org

c1 neon.com

drei.to

i.load.to

movie2k.com

maxdome

cinestream.cc

kinokiste.com

Antwort
von voldemort24,

Ich würde auch sagen, dass die server voll sind xD

Antwort
von Hauntres,

Tja, hat man davon, wenn man's auf diese Weise macht. Meld dich in Zukunft in 'ner Videothek und dann hast du solche Probleme nicht.

Kommentar von NathanakaMatt ,

geht auch voll bei serien,die grad noch in den staaten laufen..yey in 2jahren auf deutsch...da gucke ich es lieber PSEUDOILLEGAL :P

Antwort
von almmichel,

Achtung! Viren.

Antwort
von xXxLindaxXx,

Nehm doch eine andere Seite, wenn diese schneller laden z.B www.movie2k.to die ist auch sehr gut. Mfg xXxLindaxXX