Frage von Cira007,

kinox.to downloaden

Ist es erlaubt bei kinox.to filme zu downloaden und ist das gefährlich ?

Hilfreichste Antwort von djharryb,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Chira007,

ich bin mir ziehmlich sicher das sowohl das Anschauen genau wie das Downloaden Illegal und gefährlich ist. Ich lasse seit Jahren deshalb die Finger davon das ist mir wirklich viel zu heiss! Ich würde dir abraten sollche Seite überhaupt zubesuchen! Es gibt andere Internetseiten aufdennen man auch Filme kostenlos anschauen kann und das ganze Legal. z.b. von verschidenen Internet Prortalen ich habe eine Internetseite gefunden die das ganze gut zusammen fasst. Und auch den ein oder anderen Film LEGAL kostenlos anbietet. Kannst es dir ja mal anschauen vielleicht ist es was für dich!

http://www.filmekostenlos.org/actionundthriller/the-6th-day-kostenlos-anschauen/

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruß

Antwort von Alius07,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nein der download ist illegal, gefährlich? weiß ich nicht, wenn du nen ordentliches antivirenprogramm und nen ip verschlüssler hast nicht.

Antwort von crazyrat,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein, das Downloaden ist NICHT erlaubt. Und auch beim Schauen des Filmes online lädst DU den Film bereits runter. Und das ist auch schon verboten.

Das ist eine illegale KOpie des Filmes.

Kommentar von Misterkater,

wenn du den Film anschaust... wwird keiner etwas dagegen machen...weil es einfach zu viele wären... im prinzip hast du recht... aber praktisch ist es unwahrscheinlich das das nachverfolgt wird ;)

Antwort von Misterkater,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

N E I N DOWNLOADEN ist ILLEGAL!!!

Du darfst die Filme angucken aber nicht downloaden... sonst machst du dich strafbar..... außerdem ist es gut möglich das du dir einen Virus,Trojander, malware oder anderes holst ;)

lg MK

Kommentar von COMPfreak,

Wenn man sich die Filme anguckt, lädt man sich diese auch runter.

Kommentar von Misterkater,

Man legt sie nur kurz ab... das interessiert kein schwein und wird sicher nicht strafrechtlich verfolgt ;)

Kommentar von Diedda,

Bei den Videos ist das eher unwahrscheinlich wen man einen normalen Hoster hat.

Antwort von Illona41,

das einsatzkommando vom BKA wird deine wohnung erstürmen, den stecker aus der wand reissen und du verschwindest auf nimmer wiedersehen im kerker

Antwort von Nudelholz95,

vollkommen ungefährlich aber illegal

Antwort von titanic92,

nein ist nicht erlaubt verboten sonst giebst leider ärger mit der polizei

Antwort von andimani,

In der Schweiz darf man in downloaden und auch schauen. Aber auf Cd brennen und verkaufen oder sonst Geld damit verdienen ist illegal.

Antwort von maxisimet,

Auf keinen Fall etwas downloaden. Diese Seite ist der nachfolger von Kino.to

Kino.to wurde erst leztens gelöscht,weil das alles illegal war und die Polizei dahionter gekommen ist. Alle die jetz was gedownloadet haben bekommen Geldstrafe, und die ist ordentlich. Bloß nichts Dowloaden!

Antwort von HarDexXx,

natürlich ist es nicht erlaubt und ja es ist gefährlich für dich da sachen zu downloaden ...

Kommentar von HarDexXx,

ansehen ist aber nicht gefährlich

Antwort von pandi2011,

illegal!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten