Frage von DeluxxBoy,

Kinox.to download

ist es illegal auf kinox.to was runterzuladen? wenn ja kann man dann angezeigt werden?!

Hilfreichste Antwort von Max30001,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja ist es Die Polizei macht öfters Stichproben und die Leute werden dann verklagt. Das kann ziemlich teuer werden. Das angucken ist hingegen in einer Grauzone es ist nicht illegal, deshalb bekommst du keine Strafe fürs angucken.

Kommentar von anon-2922088,

Ja das downloaden ist illegal wie es mit dem ansehen von einem Film aussieht weiß man nicht zu 100% aber ich würde die seite an deiner stelle nicht benutzen denn du willst doch wohl nicht der sein bei dem sie klären ob es legal oder illegal ist sich einen Film dort anzuschauen

http://news.preisgenau.de/index.php?p=1681

Antwort von UkrainaMaxxx,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja es ist illegal da iwas runterzuladen und auch iwas anzuschauen ^^

Antwort von LaniLuni,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Je ist es, es ist nicht´s anderes als Kino.to, besser gesagt es ist sie gleiche Seite, von den gleichen herstellern nur das sie sich umbenannt haben weil ihre alte seite gelöscht wurde!!(von der Polizei) Zudem würdest du dir damit massenweise Viren runterladen!

Antwort von Luxusratgeber,

Streaming = Download ohne Sicherung illegal ja aber zurückverfolgen kann man das wegen der OC-Hosting Technik die auf Seiten wie Rapidshare basiert, nicht.

Antwort von DJOne,

Ja klar ist es illegal. Kauf dir lieber die Filme ;)

Antwort von Phoenix29,

Ja...

Antwort von michael9512p,

ja, das ist illegal, du wirst da auch angezeigt, wenn die polizei das merkt, allerdings ist das anschauen glaube ich nicht illegal

Antwort von Fragender412,

Ja das downloaden ist illegal wie es mit dem ansehen von einem Film aussieht weiß man nicht zu 100% aber ich würde die seite an deiner stelle nicht benutzen denn du willst doch wohl nicht der sein bei dem sie klären ob es legal oder illegal ist sich einen Film dort anzuschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten