Frage von Sobaron, 48

Kinox.to: Welcher Streaming Anbieter ist dort generell (für euch) der qualitativ beste (zur Recherche!)?

Würde das gerne mal wissen - und nein, das betrachten der Seite an sich ist nicht illegal, solange man nichts davon runterlädt oder verbreitet, also bitte keine heuchlerischen Antworten von Pseudo-Moralaposteln, vielen Dank! ;-)

Antwort
von Yamato1001, 35

Hey einerseits ist Streamcloud sehr zuverlässig oder dann auch Nowvideo.

Einziger Nachteil an beiden ist, dass es wie überall auf den Streaming-Websides Werbubg hat, die ich nicht gerade familientauglich nennen würde.

Aber an sonsten sollte das so okey sein ;)

Und falls du einmal in der Schweiz vorbeischauen solltest - bei uns ist weder das betrachten noch das downloaden illegal (nur beim upload würdest du Probleme bekommen) :)

Lg

Antwort
von LoAltris, 14

Naja, streamcloud ist schon am besten was das Vorhanden sein betrifft. Es gibt wenige Filme die es über streamcloud nicht gibt. Leider stört mich an diesem Anbiete extrem, dass man, wenn man Pause machen will immer drei mal klicken muss, weil die ersten zwei nur Werbung aufmachen...

Andererseits finde ich irgendwas mit "thevideo.me" oder so noch gut. da hat es fast keine Werbung, die Qualität ist etwa gleich wie bei streamcloud und einen Grossteil der Filme ist auf diesem Anbiete verfügbar.

NowVideo war auch immer gut, der geht bei mir aber mittlerweile leider nicht mehr.

Antwort
von carla2805, 28

Wenn du das selbe meinst wie ich, dann streamcloud, da funktioniert es zumindest so gut wie immer

Antwort
von Wuestenamazone, 11

Streamcloud oder > thevideo.me

Antwort
von Znorp, 19

Streamcloud, so oder so, die Qualität ist bei allen Anbietern grottig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community