Frage von TheScarface,

Kino(x).to - Anschauen ebenfalls illegal?

Es ist ja im Moment sehr umstritten, ob das ganze erlaubt ist. Was meint ihr dazu?

Zumal seit gestern Kinox.to erschienen ist. (ähnelt dem Design von Kino.to).

Hilfreichste Antwort von JediMasterMD,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kauf mir die Filme lieber

ich wette, dass das eine Fake Seite von der Polizei ist. Es ist komisch , aber plötzlich gibt es eine Seite die 1 zu 1 mit der Kino.to Seite übereinstimmt . Zuvor kannte niemand diese Seite und jetzt aufeinmal ist sie da und jeder geht drauf. Ich denke, dass die Polizei diese Seite entworfen hat um mehr von diesen Raubkopie-Verbrechern zu schnappen. Es wird nur eine Frage der Zeit sein und dann ist auch diese Seite gesperrt. Das ist eine Falle und viele fallen darauf rein also Finger weg! Meine Meinung. Muss nicht stimmen, ist nur eine Vermutung aber heutzutage ignoriert sowas jeder. Geht ins Kino und erlebt alles auf einer großen Leinwand in guter Qualität und besten Sound.

Kommentar von ImpactofDark,

Mag sein , Aber warum bietet sei dann Voständige Filme an? Interesannte Antwort!

Kommentar von horseshit,

Die Polizei darf auch nicht das Uhrheberrecht brechen, nur um User zu fassen.

Antwort von futureworld,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich kauf mir die Filme lieber
Antwort von LolTheBoss,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nicht Illegal

das ist kino.to xD es ist nicht iligal wie oft wollen alle den sowas wissen steamen ist inmumet legal nur das ruter laden ist iligal und wer jetzt sagt beim steamen wird aber was rutergeladn ja stimt schon aber es wird gelöscht sobalt man den film aus macht es wird grade über gericht werhatelt op diese kleine datei die sich atomatisch wider löscht schon iligal ist aber mometan ist das steamen erlaupt aber das ruterladen nicht ....

Kommentar von LolTheBoss,
Kommentar von Julschen89,

Es ist illegal!!! Und allein das ist hier im Moment die Frage. Nicht, ob man erwischt wird etc. sondern NUR ob es legal ist, oder nicht!

Und Deine Rechtschreibung gehört verboten...

Antwort von SwieSascha,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schau es ruhig.

1.Es ist nicht illegal! anschauen ist nicht illegal, nur das hochladen von filmen oder serien.

2.sogar wenn es illegal wäre.glaubst du die polizei hat zeit jeden zu verhaften, der auf kinox.to geht? wir reden hier von über 5 millionen menschen.

Kommentar von swatkatten,

Ach, darum werden gerade mit Hochdruck sehr viele Gefängnisse gebaut... :-D

Kommentar von SwieSascha,

naja kino.to allein ist nichtmal illegal.wenn kino.to illegal ist, dann ist google auch illegal.

Kommentar von uncutparadise,

jetzt würde mich der Zusammenhang zwischen Google und kino.to interessieren.

Antwort von Julschen89,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Illegal

Natürlich ist das illegal.

Kommentar von ImpactofDark,

Ist es nicht.

Kommentar von Julschen89,

Und wie es das ist, weil nämlich diejenigen, die die Filme hochladen, keine Genehmigung dafür haben, sie vorzuführen. Es ist also ebenso illegal, sie sich anzusehen.

Ich habe nicht gesagt, dass es wahrscheinlich ist, jmd dafür dranzukriegen. Illegal ists aber trotzdem.

Antwort von helrich,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Guter Rat: Finger weg. Die Ähnlichkeit kommt nicht von ungefähr. Und auch dort könnte sich die Polizei irgendwann umsehen...

Antwort von Rosstich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Illegal

Natürlich ist es Illegal, sonst würde sich ja keiner DvD's mehr kaufen. Nur muss man unterscheiden zwischen Streamen ( Zwischenspeichern) und Downloaden, wobei man es rein Theoretisch beim Zwischenspeichern ebenfalls downloadet. Obwohl beim Streamen alles gelöscht wird, wenn du die Seite wieder schließt. Sorgen machen muss man sich beim streamen meiner Meinung nach nicht, ich glaube nicht das Staatsanwälte Zeit haben, ca. 5000000 User zu Verfolgen. Hauptsächlich sind nur die Leute betroffen, die dort Filme uploaden, da sie diejenigen sind, die solche Raubkopien verbreiten. Und noch eine Sache, die Leute die kommen mit "könnte ja ne Falle der Polizei sein" liegen eindeutig falsch, da sich die Polizei dann ja selber Strafbar machen würde. Die können auch nicht einfach Illegale Raubkopien verteiben nur um ein Paar Leute (ca.5000000 :D:D) zu verfolgen.

Antwort von Jachar,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Illegal

Das ist zwar illegal, aber dir passiert da nichts solange du nichts runterlädst

Antwort von cardell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Illegal

is genau das gleich das stand schon bei chip es ist zwar illegal die frage ist aber weil die seite seit tagen schon wieder überlastet ist und auch wieder in einem tonga staat liegt haben die behörden wenig kontrolle über die einzelnen user die gvu macht sich ausserdem zurzeit noch keine gedanken darum wird wahrscheinlich erst in 2-3 wochen losgehn und die staatsanwaltschaft kümmert sich zwar aber die gefahr sollte zur zeit sehr gering sein. es laufen ausserdem auch wieder aktuelle filme wie cars 2 bad teacher transformers 3 alles was man halt will TROTZDEM ist es hier illegal und ''wenn'' du erwischt wirst hast du halt pech aber ich würde mal sagen das es zur zeit noch ungefährlich ist!

Antwort von Flemming97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Illegal

aber ist mir doch egal!

Antwort von ImpactofDark,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nicht Illegal

AN ALLE LEUTE DIE HIER KEINE AHNUNG HABEN: INFORMIERT EUCH ERSTMAL , UND DANN BEANTWORTET DIESE FRAGE

Kommentar von Julschen89,

Dito.

Kommentar von uncutparadise,

nur weil Galileo behauptet, dass es legal wäre, ist es das leider noch lange nicht. Intensives Beschäftigen mit dem Thema hilft. Thems Streamen und konsumieren offensichtlich illegaler Inhalte. Dass so wenig gefaßt werden, und das fassen der Uploader leichter ist, ist ja ein ganz anderes Thema.

Antwort von unknownErroR,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Illegal

es is illegal

Antwort von Noki200010,
Illegal
Antwort von bert999,

das mit google kann ich jetz zwar auch nich nachvollziehen aber youtube zum beispiel müsste illegal sein, dort sind auch sehr viele filme(meistens in mehreren teilen ) hochgeladen und können von jedem angeguckt werden. ich glaube nicht das youtube die rechte der urheber hat, wenn die filmme von usern hochgeladen werden. kino.to ist ja nicht viel anders.wo soll da ein ansatz gefunden werden, das es wirklich für illegal erklärt werden könnte. wenn es so wäre dürfte youtube auch bald nicht mehr sein.

Antwort von BWLer89,
nicht Illegal

Es ist soweit ich weiß nicht illegal, aber auch nicht legal. Klingt komisch, is aber so. Es ist derzeit noch umstritten, ob das ansehen eines Streams bereits als illegale Kopie zu sehen ist, da der Film ja temporär auf dem Rechner zwischengespeichert wird. Sollte es nun zu einem Beschluss kommen, dass das streamen als Kopie zu werten ist und du das Pech haben erwischt zu werden, wäre das nicht so schön für dich aber C'est la Vie, das ist das Vieh. Mir persönlich wäre es derzeit, nach den Ereignissen um Kino.to eindeutig zu riskant, außerdem ist die Quali ziemlicher Mist. Schade nur, dass man so Serien wie Two and a half men, Scrubs und How i met your mother in deutschland nirgens auf englisch sehen kann und die dvds auch erst so spät erhältlich sind, que mierda. Und was Filme angeht: Geht ins Kino, denn dafür werden sie gemacht!!!

Ein anderer Aspekt wäre, dass jemand der Kinox.to schaut ja kriminelle machenschaften unterstützt und es daher auch illegal sein müsste. Hört sich doch eigentlich logisch an und ich verstehe nicht warum dieser Punkt kaum diskutiert wird.

Antwort von Karambo,
ist mir doch egal!
Antwort von jessiliaaaaaa,
nicht Illegal

es ist legal filme nur anzuschauen, aber illegal den film dabei runterzuladen!!!!!!

Antwort von swatkatten,
ist mir doch egal!
Antwort von Hardile,
Illegal

Ist illegal. Da die auch kino filme haben, die mit sicherheit nicht legal erworben sind. UND beim anschauen speichert die seite das iwie auch ein bisschen auf pc. Stand alles in der neuen Chip.

Antwort von hendrik94,
nicht Illegal

Legends may sleep, but they never die.

Kommentar von cardell,

jap das steht dort XD

Antwort von TheScarface,
nicht Illegal
Antwort von Cynteoxify,

Das Anschauen ist nicht Illegal solange du nichts Runterlädts bzw Hochlädts ist das in Ordnung da ist auch nichts umstritten das ist einfach so

Antwort von VivaAMD,
nicht Illegal
Antwort von ZzmichaelzZ,
ist mir doch egal!
Antwort von becauseofalice,
Illegal

es IST illegal. anschauen, weiterverbreiten, hochladen. alles illegal. ist nur so, dass man nur fürs hochladen belangt wird.

Antwort von SpeedBeat,
Illegal

Auch illegal!

Antwort von blackx5man,
Illegal

ja sicher ist das illegal, denk doch mal nach xD Die neusten Filme kostenlos anschauen...das muss doch illegal sein -.-

Antwort von Lair123,
nicht Illegal
Antwort von ImpactofDark,
nicht Illegal

Kinox.to ist kino.to ! Kinox.to ist nicht illegal , nur das hosten von Filmen ist illegal. Auserdem ist Kinox.to eine Streamseite, das heisst sie bietet nur die Links an , nicht die Filme.

Antwort von Kartoffelbrot,
ist mir doch egal!

Ich weiß nicht, jedenfalls kann ich die Seite nichtmehr aufrufen -.-''

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community