Frage von Msgoldsternchen,

Kinox.to <-- Illegal ?

Hallo,

Ich hab gestern mal die nachfolger von Kino.to Mal besucht,

Dann bin ich auf Kinox.to geschossen.

Ist das Illegal diese Seite sich anzuschauen..? xD

Hilfreichste Antwort von ChiefBauer,

Kinox.to ist illegal bzw nur die Betreiber machen sich wirklich Strafbar....

Generell sind Streamseiten (auf die du von Kino.to bzw Kinox.to verlinkt wirst) nicht illegal.

Solltest du jedoch solche Filme Downloaden machst du dich Strafbar und musst mit Strafen rechnen.

Weiters heißt es auch, dass Kino.to bzw Kinox.to und seine Streamseiten keine Benutzerdaten speichern, das senkt das Risiko erwischt zu werden gleich nochmal...

Antwort von IceCreamMan1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kinox.to, ist Nachfolger kino.to, diese Seite wurde gesperrt, da es illegal war. kinox.to ist auch illegal und wird hoffentlich auch bald gesperrt. Sowas sollte man wissen.

Kommentar von CeCo87,

die seiten sind legal wiso kapiert das keiner sie verlinken nur seit wann ist sowas illegal??

Kommentar von IceCreamMan1996,

Ja, es ist legal, deswegen wurde kino.to auch gesperrt kopfschüttel

Kommentar von CeCo87,

Sie haben steruern hinterzogen weil sie werbung gemacht und dies nicht angemeldet haben nicht weil sie seiten verlinkt haben!!

Antwort von dildoautomat,

das mit den temporären speichern ist noch nicht klar - eine rechtliche grauzone download hingegen ist allerdings verboten

Kommentar von kuckuckine,

Auf dieser Seite bekommt man vollkommen kostenlos und legal eine DVD-Flatrate, mit welcher man 14 Tage lang gratis die neuesten Filme und Serien in HD-Qualität, unzensierte Horrorfilme, 3 D Filme, XXX-Filme, Spiele Nintendo, Playstation usw. erhält. Von diesen Streamseiten, wie Kino.to halte ich überhaupt nichts, da diese Seiten meist virenverseucht sind und die Filmqualität so schlecht ist, daß einem der ganze Filmspass vergeht. Hier gehts zur Anleitung Außerdem ist gibt es noch ein kostenloses Tool, mit welchem man die Spiele in alle Formate (für ipod, DVD, Playstation, Nintendo, Handy etc.) umwandeln kann.

Antwort von CeCo87,

Die seite ist LEGAL die verlinkt lediglich die seiten auf denen die filme hochgeladen werden.. Kino.to wurde deshalb gespert weil sie durch werbung geld verdient haben dies nicht angemeldet da sie eine Organisation waren wude ihnen vorgeworfen eine Illegale Organisation zu sein wo steuern hinterzieht.

Antwort von jfk7429,

Es ist genauso illegal, wie jeder andere Anbieter, bei dem du Kinofilme kostenlos schauen kannst.

Du lädst dir den Film ja temporär runter und somit kopierst du den Film. Folglich ist es illegal.

Kommentar von Msgoldsternchen,

Âso, okay Danke ♥

Antwort von Tekquillappo,

Verhaftet wurde dafür noch keiner (ausser den Betreibern). Die Filme anzuschauen ist net illegal, nur downloaden.

Kommentar von jfk7429,

Natürlich ist auch das schauen illegal, weil ein temporärer Download entsteht. Egal was du dir im Internet für ein Video anschaust - Es wird erst auf deinen Rechner gedownloadetet.

Dazu gab's auch schon einige Artikel in Zeitungen oder Berichte im Fernsehen.

Kommentar von Msgoldsternchen,

Ich hab keine Filme angeschaut, ich hab mir die seite angeschaut. ^^

Kommentar von Tekquillappo,

Das ist sicherlich net illegal^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten