Frage von mymanoymous, 137

Kinox movie4k movie2k kkiste?

weiß man wie die das hin kriegen also das die filme genau gleich wie kinostart da drinne landen ja es is klar die nemmen des erst auf im kino aber dann kommt eine besser Qualität weiß jemand wie das gehen soll? wer da hinter steckt? ob wenn jemand sich sie filme ankucken, die jedesmal damit Geld verdienen ? ich recherchiere jetzt schon lange würde SEHR AUF EINE ANTWORT FREUEN!:)

Antwort
von PinguinPingi007, 99
weiß man wie die das hin kriegen also das die filme genau gleich wie kinostart da drinne landen ja es is klar die nemmen des erst auf im kino aber dann kommt eine besser Qualität weiß jemand wie das gehen soll? 

Da geht einer im Auftrag für solche Websites ins Kino und filmt den Film mit einer UHD-Kamera ab oder sie klauen die Filmrolle (das glaube ich eher nicht)

ob wenn jemand sich sie filme ankucken, die jedesmal damit Geld verdienen ? 

Ich denke schon.

Antwort
von uncutparadise, 102

Irgendwer klaut eine digitale Kopie oder heute habe ich eine fürchterliche mitfilmung von zoomania gesehen.

Durch diverse popups und einblendungen zu Seiten und Produkten verdienen für Geld.

Aber muss man das lange recherchieren ;-) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten