kinox, movie4k, bs.to oder vivo.sk sind alle nicht legal oder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist eine Grauzone, du bekommst keinen Ärger dafür, wenn du dir dort Filme anguckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kartoffelbrei07
02.03.2016, 18:48

Danke für die schnelle Antwort. Ich lass es lieber, sicher ist sicher..

0
Kommentar von BradleyBiggle
02.03.2016, 18:52

ES gibt im deutschen Recht keine Grauzonen! 

Zeig mir die in einem Gesetztestext oder einer Verfügung bitte. 

0

Ich kenne von den Seiten nur kinox.to und movie4k.to. Soweit ich weiß, ist das streamen weder legal, noch ist es illegal, d.h. es liegt in der sogenannten 'Grauzone'. Solange Du die Filme also nur streamst (online anguckst), kann Dir nicht viel passieren. Wenn Du Dir die Filme allerdings herunterlädst und dabei erwischt wird, könnte es ein wenig unangenehm für Dich werden!

http://praxistipps.chip.de/ist-movie4k-legal_24183

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist Netzkino.de legal. Da findest Du allerdings keine aktuellen Blockbuster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutze doch lieber Seiten wie Movie2k.am oder Movie4k.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?