Frage von SiViHa72, 44

Kinovorschau gesehen, welcher Film kann das sein?

Hi, letzten Donnerstag war ich im Kino und sah eine spannende Vorschau, aber da die Leute vor uns so ein Theater machten, habe ich nicht mtgekriegt, wie der heissen mag.

Er war düster, erinnerte mich an Tim Burton.. und es ging um einen Junden, der auf ein Gut oder so kommt, wo andere Kinder sind, die seltsame Sachen können. Irgendwas mit Luftschiffen und Zeit zurück drehen..

Eva Green (genau, die aus Casino Royal) spielte irgendeine wichtige Rolle.. und sie verwandelte sich zwischendurch in einen Raben.

Hat irgendwer eine Ahnung,w as das für ein Film sein könnte?

ich wollte eigentlich einen Kino-Angestellten nach dem Film fragen, aber da war es so voll,d ass ich niemanden erwischte.

Über Tipps würde ich mich sehr freuen,d a ich vermute,e s gibt ein Buch dazu.. und das möchte ich lesen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lustigejojo123, 30

War es vielleicht "Die Insel der verlorenen Kinder" ?

Kommentar von lustigejojo123 ,

*besonderen

Antwort
von LordSaddler, 29

Du meinst "Die Insel der besonderen Kinder" -> http://www.imdb.com/title/tt1935859/.

Antwort
von Aaraupanda, 31

Ich glaube das es die Insel der besonderen Kinder ist. Bin mir aber nicht sicher :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community