Frage von Schweizfan,

Kino.to auf Deutsch

Erscheinen nach ner Weile auch die aktuellen Filme auf Deutsch oder gehts nach dem motto einmal englisch immer englisch???? thx schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort von Teconas,

Natürlich kommen die in Deutsch. Nur wird in der USA viel mehr Leinwand abgefilmt/Screener kopiert usw. als in Deutschland. Außerdem kommen dort die Filme früher raus. In Deutschland braucht es ein bisschen Zeit bis die Tonspur mitgeschnitten/abgenommen wird. In manchen Fällen musst du mit der deutschen Version auch bis zum DVD-Release warten. Außerdem ist Kino.to nicht die beste Film-Seite, viele werden vorher woanders veröffentlicht (z.B. im Usenet, oder in Warezforen). Warte halt noch ein bisschen, guck den Film im Kino, oder schau in Original-Sprache an (gern auch mit Untertiteln an). Aber keine Sorge die Filme kommen auch in Deutsch auf Kino.to. Ist nur eine Frage der Zeit.

Achja, ich möchte nochmal anmerken dass ich von der Benutzung von Kino.to abrate. Ist rechtliche Grauzone, oft miese Qualität, man betrügt die Filmemacher und fängt sich schnell was kostenpflichitges oder einen Virus ein.

Antwort von onomant,

Erscheinen dann auf deutsch wenn jemand die deutsche Tonspur aus einem Kino besorgt hat.

Antwort von LurcinsenxD,

Hi, das ist eine gute Frage aber ich denke schon das alle Filme in mehreren Sprachen erscheinen sonst könnten die Japaner z.Bsp kein Spongebob schauen.

Antwort von pokerspieler,

die filme kommen später auch in deutsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community