Kinotickets und Sitzplatz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst die Karten auch mindestens am selben Tag wenn nicht sogar schon die Tage vorher vor Ort am Schlater kaufen, solange das Kinoprogramm bis zum gewünschten Tag festgelegt ist. 

Die Loge in einem Kinosaal sind die höher liegenden Plätze und das Parkett sind die Plätze, die tiefer und näher an der Leinwand liegen, diese sind öfter etwas günstiger als die in der Loge.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkWarlord666
20.09.2016, 23:09

Ich bedanke mich für deine hilfreiche Antwort und der erklärung der beiden Platz unterschiede : )

1

So lange es nicht ein großer Blockbuster am Starttag ist, bekommst du auch 10 Minuten vorher noch Karten am Schalter. (Manche Kinos verkaufen dir sogar noch eine Karte, wenn du eig. schon 2 Min zu spät bist). Wenn du aber einen bestimmten Sitzplatz willst, musst du vorher reservieren (Und dann meistens auch früher kommen, um die Karten abzuholen).

Parkett sind die vorderen Reihen, Logen die hinteren. Warum auch immer ist die Loge etwas teurer. Ich persönlich finde, in den meisten Kinos hat man von den letzten Parkettreihen aus das beste Erlebnis.

Kommentar von DarkWarlord666
20.09.2016, 23:07

okay. Ich danke dir für deine Antwort und deinem Tipp mit den letzten Parkettreihen : )

0

Du kannst die Tickets auch 2 Minuten vor Filmbeginn noch kaufen. Und der Unterschied zwischen Parkett und Loge ist, das Pakett ist unten und die Loge oben.

Du kannst sie sogar direkt vor der Vorstellung kaufen.

Was möchtest Du wissen?