Frage von Jimbojumbo12, 20

Kinotickets reservation cineplexx?

Guten Tag ich habe eine Frage nämlich wie ist es mir den Tickets wenn man die über das Internet reserviert für das Kino cineplexx.Wenn man die Karten reserviert zahlt man dann an dem Schalter oder muss man online zahlen und was passiert wenn man nicht kommt muss man dann trotzdem etwas zahlen?

Antwort
von ApoRes, 13

Die Karten werden Online bezahlt solltest du sie rechtzeitig Stornieren kann dir der Preis erstattet werden. 
Jedoch reservierst du und erscheinst nicht zur Vorstellung ist das Geld und du hast Pech gehabt. 

Antwort
von sahov, 11

Du kannst sie online zahlen und dann direkt mit dem Ausdruck/mit dem QR Code der App ins Kino gehen.
Wenn du sie nur reservierst musst du 30min vor Beginn am Schalter sein und sie bezahlen - sonst verfällt die Reservierung.

Antwort
von peoplelife, 10

Beim Reservieren bezahlst du nicht online, dann hättest du sie ja schon gekauft. Meist müssen die Tickets am Schalter eine halbe Stunde vor der Vorstellung abgeholt und bezahlt werden.

Kommentar von Caariinnchen ,

Genau, so haben wirs auch immer gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten