Frage von SuzuHinami, 32

Kinoticket einen Tag früher kaufen?

Hallo,

ich weiß diese Frage wurde bereits häufiger gestellt aber dennoch finde ich gerade nirgends eine Antwort.

Wenn ich jetzt ins Kino gehen würde um Karten für morgen zu kaufen, würde ich sie erhalten oder abgewiesen werden? Ich weiß das ich die Karten an den Tag an dem der Film läuft schon Stunden vorher kaufen könnte auch wenn er um 20 Uhr läuft und sie mir um 10 Uhr holle.

Ginge das nun auch einen Tag früher?

Ein einfaches "Ja" oder "Nein" mit Begründung wäre nett ^^ Das ich Reservieren kan etc weiß ich bereits aber darum geht es mir hiet ja nicht~

Lg Suzu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 19

Du kannst Kinokarten den Tag vorher schon kaufen; damit sind die Plätze auf jeden Fall reserviert.

Ich hätte Karten auch schon für bestimmte Plätze eine Woche vorher kaufen können.

Antwort
von woizin, 11

Das kann man nicht wie von Dir gewünscht mit "ja" oder "nein" beantworten, da das theoretisch JEDES Kino anders handhaben kann. Daher findest Du im Netz auch nicht "die" für ALLE Kinos geltende Antwort. Du kannst ja teilweise Wochen vorher buchen, bei anderen Kinos überhaupt nicht (auch sowas gibts heutzutage noch).

Antwort
von larry2010, 16

das wirst du auch können. die drucken ja die karten entsprechend aus, wenn du sie kaufst.

ob das heute schon sit oder erst morgen ist egal

Antwort
von feuerwehrfan, 11

Wenn du in ein Mutiplexkino oder eine Kinokette gehen willst, kannst du die Karten auch Tage im Vorverkauf kaufen ( Sobald die Zeiten des Films veröffentlicht sind, gibt es Karten) Höchstens in sehr kleinen Kinos kann man keine Karten im Vorverkauf kaufen. 

Antwort
von BalTab, 13

Die Frage musst du dem Kino deiner Wahl schon direkt stellen.