Frage von oliver78, 61

Kinostart von Arrival?

wann kommt denn Arrival nun wirklich in den Kinos? auf der einen Internetseite sagen die Arrival wird am 10.11.2016 in den deutschen kinos kommen, auf einer anderen Internetseite sagen die Arrival wird am 24.11.2016 in den Kinos Kommen, was ist denn nun Richtig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unpolished, 56

US Kinos: 11.11.

DE Kinos: 24.11.

Antwort
von WhoozzleBoo, 47

Der Film startet in Deutschland am 10.11.2016.

Kommentar von oliver78 ,

Das ist quatsch was du da schreibst