Frage von Golfer44, 3

Kinosound im Wohnzimmer?

Hallo, ich habe einen UHD TV (Samsung) und nun fehlt mir noch der passende Kinosound im Wohnzimmer. Weiß jemand, welche (günstige) aber gute Anlage ich mir zulegen mu? 5.1 System macht eventuell keinen Sinn, da ich bereits über eine 3D Blue Ray Player verfüge und somit ja keinen weiteren benötige...Oder geht nur das System? Wichtig ist auch noch, daß ich rückwärtige, also Boxen haben möchte, jedoch kabellos!!!, da ich Fliesen habe. Wer weiß Rat? Danke vorab!!

Antwort
von YankoCBR, 3

Die meisten Systeme haben keinen integrierten blu ray Player. Und selbst wenn, ist doch egal.
Sehr gute Anlagen baut Bose, da gibt es für die hinteren Lautsprecher auch kabellose Lösungen. Die sind allerdings so teuer, das es schon fast günstiger wäre neu zu fliesen.
Wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben willst, ich persönlich habe harman/kardon und bin sehr zufrieden.
Die Kabel lassen sich auch in kabelkanal der farblich zum Boden passt unauffällig an der wand entlang verlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten