Frage von lola188, 18

Kinos für Originalversionen?

Hallo zusammen!
Ich suche schon länger verzweifelt ein Kino, dass Originalversionen zeigt. Unser Kino (Cinemaxx Wuppertal) tut das leider sehr selten und nur bei ausgewählten Filmen. Natürlich habe ich gegoogelt aber nichts wirkliches gefunden. Ich würde jetzt speziell den Film Mocking Jay Part 2 lieber im Kino als im Internet sehen oder bis zur DVD Veröffentlichung zu warten Gibt es jemanden, der Synchronisationen auch schrecklich findet und ein Kino hier in der Nähe kennt? Könnte dann auch in Köln oder Düsseldorf sein :).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 18

Schau mal beim Coolibri vorbei.Ich meine da könnte man filtern.

Kommentar von lola188 ,

Danke, super :-)!

Antwort
von uncutparadise, 14

Cinema.de Kinosuche. Nach dem Film sortieren.