Frage von xcgulucx, 52

Kinoplätze aus Versehen gekauft?

Es gibt doch bei den meisten Kino Webseiten eine Möglichkeit, Plätze vom Internet zu reservieren und gerade zu kaufen. Jetzt wollte ich mal schauen wie viele Plätze in diesem Kinosaal schon reserviert wurden. Jetzt habe ich da 9 Plätze ausgewählt (weil wir 9 Personen sind) eig. Muss man da noch weiter klicken usw. Aber nachdem ich wusste wie viel Plätze schon reserviert wurden, Klickte ich aufs Kreuzchen und verließ die Webseiten. Nach etwa 2 Minuten ging ich nochmals schauen und am genau gleichen Ort wo ich die Plätze hingesetzt habe, befanden sich da jetzt genau die gleichen am gleichen Ort.

Meine Frage jetzt, habe ich die Plätze gekauft obwohl ich nichts bestätigt habe oder so?

Lg xcgulucx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exohny, 33

Wenn du nichts von deinen Daten preisgegeben hast musst du dir keine sorgen drum machen aber wenn doch, musst du wohl oder übel damit zurechtkommen, also dein Geld würdest du nicht mehr zurück bekommen. Ich denke es kann sein dass du dir die Plätze reserviert hast.

LG Exohny

Kommentar von xcgulucx ,

Danke! Ich habe zum Glück nichts bestätigt oder Daten angegeben. Wollte ja nur schauen wie viel Plätze schon reserviert wurden.

Kommentar von xcgulucx ,

Supi! Schute nochmals vorbei und jetzt sind die Plätze wieder weg.

Kommentar von Exohny ,

Freut mich dass ich dir helfen konnte! :)

Antwort
von Branko1000, 20

Wenn du keine Daten angegeben hast, dann kannst du auch nichts reserviert haben, also auf welchen Namen oder wie lautet die Abholnummer dann?

Bei machen Kinoseiten kannst du als Gast dir wenige Minuten z.B. 10 Minuten die Plätze "freihalten", dass wird bei dir der Fall sein.

Antwort
von GTAfan123456789, 28

Wenn du nichts bestätigt hast, und auch keine E-Mail mit ner Bestätigung zum Kauf, dann ist auch nichts gekauft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten