Darf ich (15) Deadpool mit Erwachsenen schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es kommt drauf an ob du wie 16 aussiehst ^^. Auch wenn erwachsene dabei sind rechtfertigt dich das nicht in den film zu gehen. (eigenerfahrung) wenn die nach nem ausweis fragen kannst du ja sagen hab den vergessenn oder mein portemonaie wurde mir geklaut. Aber da musst du einfach sau glück haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kino  sich an das Jugendschutzgesetz § 11 hält ist die eindeutige Antwort: Nein, du kommst nicht rein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. Vielleicht lassen sie das mal durchgehen, aber ein Kino hat sich an die FSK zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, offiziell darfst du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt keine Rolle, wer dich begleitet. Ab 16 ist ab 16.

Selbst wenn die die Kanzlerin oder der Bundespräsident begleiten: du kommst nicht rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung