Frage von Secret11x, 86

Kinokarten für Suicide Squad?

Also, ich habe mir letztens Monat zwei Kinokarten online gekauft für Suicide Squad (Comet Cine Center) auf jeden Fall da stand noch keine Altersfreigabe also dachte ich mir so, dass es bestimmt ab 12 ist.
Doch heute vor paar Tagen sah ich auf der Homepage, dass sie sich für ein Fsk entschieden haben, und zwar Fsk 16 (bin 13).
Nun habe ich gelesen, dass man online gekaufte Karten an Einlass scannen lassen kann oder auch die Tickets an der Kasse abholen kann glaub ich und dann am Einlass abgeben usw. Ich würde den Film trotzdem gerne sehen doch welche Methode soll ich nehmen? Kasse oder am Einlass scannen damit ich durch komme?
Ahja, meine Begleitung ist zwar auch nicht 16, doch sieht viel älter als ich aus kann das vuelleicht auch hilfreich sein?
Bitte hilfreiche Antworten, Danke!

Antwort
von priesterlein, 49

Tja, Pech, offiziell kommst du nicht in den Film. Entweder das Kino nimmt die Karten zurück oder du hast zu hoch gepokert und das Geld in den Sand gesetzt. Die Begleitperson spielt keine Rolle, jeder muss mindestens 16 sein.

Antwort
von uncutparadise, 45

Zu voreilig gekauft. Die FSK16 war zu 90% klar. Ihr könnt euch nur versuchen, per Scan reinzuschmuggeln. Wenn das Kino sich nach JuSchG richtet, habt ihr eh keine Chance.

Kommentar von Secret11x ,

Wieso denn am besten per scann? Hat das Vorteile?

Kommentar von uncutparadise ,

Du hast doch was von Scannen geschrieben. Klingt erst mal unpersönlicher und damit erfolgversprechender.

Antwort
von Seanna, 33

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die FSK einen Sinn hat - abgesehen davon dich zu ärgern...?!

Antwort
von feuerwehrfan, 11

Pech für dich. Wenn das Kino auf die Gesetze achtet, dann dürfen sie dich nicht reinlassen.

Antwort
von Charlieee001, 46

Wenn du nicht gerade wie 16 aussiehst wird das wohl nix. Du müsstest eine Erwachsene Person mir nehmen.

Kommentar von uncutparadise ,

Die hilft auch nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community