Frage von Hamstercookie, 27

Kinokarten abholen aber keinen ausweis?

Hi Ich gehe später mit ner Freundin ins Kino. Ich würde schon etwas früher die Karten abholen jedoch habe ich keinen Ausweis. Reicht es wenn ich meine Geburtsurkunde, Schülerausweis, Gesundheitskarte oder so dabei habe? Da steht ja überall drauf wann ich geboren bin. Lg

Antwort
von Russpelzx3, 22

Wozu brauchst du das? Also bei uns kontrollieren die nie das Alter? Die fragen vllt mal nach dem Geburtsdatum, mehr nicht.

Kommentar von Hamstercookie ,

Der Film ist ab 16 da fragen die schon nach sonst auch nicht;)

Antwort
von feuerwehrfan, 12

Das ist abhängig vom Kino, z.B. ist der Schülerausweis einfach zu fälschen oder ist er schwer zu fälschen.

Antwort
von Timiii1999, 13

Schülerausweis mit Bild reicht eigentlich auch kommt aber aufs Kino drauf an

Antwort
von DunkleWahrheit, 27

Schülerausweis müsst genügen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten