Kinogutschein als Geschenk ok?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du sie mehr als magst dann würde ich von nem kinogutschein abraten.. ich tendire da immer zu etwas nettem persönlichem wenn du sie schon etwas länger kennst ;) wie alt ist sie denn?

wird 15

@verreisterNutzer

dann ist doch n essen oder sowas schön außerdem wenn du sie mehr als nur magst wirst du dich vermutlich auch gern mit ihr unterhalten wollen, und sowas geht beim essen immer besser als im kino wo man nur nebeneinander sitzt und stumm nen film schaut..

@econuss

ich kann nicht wirklich kochen :(

außerdem weiss ich ja nicht, ob sie mich so mag, dass sie mit mir essen gehen will :((

@econuss

dann hätten wir immer noch das problem, dass ich nicht kochen kann. ich könnte mit ihr essen gehen, das wäre aber sehr teuer,wenn wir nicht zu McDoof gehen würden

@verreisterNutzer

naja wenn du sie zum essen ausführst muss das nicht so teuer sein also mit 20 euro würde ich da rechnen.. nett pizza essen gehen oder sonst was der kino gutschein (je nachdem welchen du holst) ist auch nicht viel günstiger... ich find das ne gute idee n gutschein zum essen gehen und dabei ne rose oder sowas ;)

unpersöhnlich: damit sagst du aus hab viel spaß im kino mir egal ganz ehrlich ich bin da ned so der fan davon mach ihr einen wellnesskorb kommt immer gut

dann kann ICH ja nichts mit IHR machen :(

Schöne lange Rose dazu, dann eher, so ist es etwas einfallslos

Ich selber würde keinen Kino Gutschein verschenken, es sei denn das es Ihr ganz großer Wunsch wäre. Wenn aber doch, weil es Ihr Wunsch war, dann noch etwas nettes dazu. Das kann alles mögliche sein, von Maskottchen über einen Duft den Sie besonders mag bis hin zu Pralinen oder einem Buch, einer CD oder DVD mit Ihrer Lieblingsmusik usw. Du kennst Sie und solltest wissen worauf Sie steht.

Da gibt es doch im Cinemaxx diese Geschenkboxen in Form einer Filmdose. Die sind super.

Du solltest natürlich einen Hinweis dazutun, dass du mit ihr ins Kino möchtest.

aber nicht wenn man jemanden mehr als mag... wie einfalslos ist das denn bitte -.-

@econuss

Ok, er kann ihr natürlich auch einen Dreikaräter verpackt in einer herzförmigen Samtschatulle schenken und dazu eine italienische Arie schmettern...

Ich bin da nicht so überromantisch. Ich würde mich auch über die Kinobox freuen.

@Dummie42

oh man^^ seit ihr alle einfalslos^^ man muss ja nicht so übertreiben aber wenn man jemanden mehr als mag ist doch n schönes selbstgekochtes essen mehr wert als n kinogutschein

@econuss

Essen auch, logisch, hinterher, das gehört doch zum Gesamtpaket.