Frage von devilzshark,

Kinofilme legal im Netz schauen - wo?!

Erst war ja kino.to einer der Plattformen, wo es lange schien, als sei es legal dort zu schauen. Das wurde ja jetzt ad acta gelegt.

Gibt es Alternativen ?!

Danke für die Antworten.

Gruß

devilz_shark

Antwort
von MuskeTier,

No, Sir.

Antwort
von JenniferLennon,

ich wüsste eine (sehr gute) aber ich will die jetzt aus "Sicherheitsgründen" nicht hinschreiben. vllt kannst du mir ja ne nachricht schreiben oder so, dann rück cih sie raus

Antwort
von jobo22,

Ich versteh überhauptnicht wo das Problem is ma ins Kino zu gehen oder sich n Film auszuleihen. Ist das ein neuer Sport? Wo kann ich möglichst illegal nen Film besorgen, wenns den für wenig Geld auch legal z.B. im Netz gibt...

Antwort
von Viala,

Kostenlos und Legal? Wo lebst du? o.O

hust äh nein, das wird es wohl nicht geben

Antwort
von Regenmacher,

Auch diese Seite war wie alle anderen illegal.

Geh ins kino oder in die Videothek.

Antwort
von dmxezz,

klar

http://www.raubkopierer-sind-verbrecher.de/

Antwort
von TimRobot,

Nein! Deshalb heissen die Filme ja Kinofilme! Oder heissen sie jetzt neu Internetfilme???

Antwort
von risibisi1987,

http://www.maxdome.de

Antwort
von Mystika1245,

Nein...aber im Cinestar um die Ecke gehts bestimmt...

Antwort
von blaStudi,

Ich weiß gar nicht warum hier alle die klare Meinung sind, dass Kinofilme und Kostenlos nicht zusammenpasst. Im Free-TV (ARD,..RTL,Sat1, Pro7 und co.) ist es doch auch nicht illegal alte Kinofilme zu gucken.

Bis her kenne ich nur diesen Angebot, dass auch aus Deutschland erreichbar ist und Filme auf Deutsch zeigt: http://movies.msn.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community