Frage von SeanUllrich, 80

Kinofilm/Castings?

Hallo ich bin der Sean 15 Jahre alt. Ich will um alles in der Welt Schauspieler werden ich bewerbe mich überall und versuche alles aber es klappt nicht richtig ab kann mir wer bitte helfen? Ich hab es bisher nur paar mal geschaft ein paar Werberehs zu drehen aber ich will mal in etwas größeres mitspielen. Also bitte helft mir bin um alles Dankbar.

Antwort
von SeanUllrich, 59

Ich wohne aber in Konstantz am Bodensee was sehr weit weg ist von den meisten Agenturen.

Kommentar von cestconnu ,

Hallo Sean,

...aber auch wenn du weiter weg von der Agentur wohnst (mal davon abgesehen, dass es an sehr vielen Orten Schauspielagenturen gibt), du hast so viel bessere Chancen! Viele Rollengesuche kannst du als Privatperson gar nicht einsehen, da diese oftmals direkt an Castingagenturen gegeben werden. Mein Tipp: Bewerb dich trotzdem bei einer seriösen (!) Schauspielagentur und über immer weiter! 

Darf ich fragen, wo du schon mitgespielt hast? :)

Lg

Kommentar von SeanUllrich ,

In ein paar Werbespots zum Beispiel für Mirgos in der Schweiz oder Media Markt  und so weiter ... 

Antwort
von Clary07, 57

Du musst zu einer seriösen Castingagentur gehen! Die vermitteln dich dann!
Sonst guck mal auf der Internetseite von der Castingagentur "Ritz" in Berlin die haben auch öffters öffentliche Castings!

Kommentar von Clary07 ,

*rietz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten