Frage von playa1234,

kinofilm war vor kurzem im kino

wie heißt der film wo ein schwarzer mann im rollstuhl sitzt und sich mit nem weißen mann anfreundet der film iss ne komödie war vor kurzem im kino

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von basher92,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ziemlich beste Freunde; allerdings sitzt da der weiße im Rollstuhl und der Schwarze betreut ihn

Antwort
von schreihals2009,

ziehmlich beste freunde ist aber andersrum ein weißer im rollstuhl

Kommentar von playa1234 ,

ahh cool danke

Antwort
von WeiseAlte,

ziemlich beste Freunde

Antwort
von KeksFr34k,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ziemlich Beste Freunde. Richtig schöner Film.! -KeksFr34k :)

Antwort
von aemmy,

ich glaube du verwechselst da was? kann das sein? in demFilm sitzt ein weisser mann der sich mit einem schwarzen mann anfreundet.richtig?

Antwort
von beccilen96,

Ziemlich beste Freunde ;)

Antwort
von LaLaa153,

Ziemlich beste Freunde -

Antwort
von Sabsetown,

ziemlich beste freunde :D nur das die rollen falsch rum sind ;) weißer ist im Rollstuhl

Antwort
von salderngym,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ziehmlich beste freunde ist aber andersrum ein weißer im rollstuhl