Frage von Duschlame, 123

Kinofilm über Sex vor der Ehe?

Also, ich hab vor ca. einem halben Jahr einen Kinotrailer gesehen, wo ein Mädchen einen Jungen heiratet. Der Junge ist stark religiös soweit ich mich erinnere, und bei der Hochzeitsnacht verlangte die Mutter (von dem Jungen) das Bettlaken mit Blut. Sie hat geschworen, dass sie Jungfrau war aber sie hatte nicht geblutet.

Das ist das woran ich mich noch erinnere. Ich würde gerne den Film jetzt sehen, hab aber den Titel vergessen und kann ihn einfach nicht mehr finden :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke :)

Antwort
von Teifi, 72

Die Szene kommt in dem Film "Mustang" vor. Ein total beeindruckender Film.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 53

...und er deswegen auf das Betttuch Farbe geschmiert hat....nur die falsche-nämlich güne Farbe? Meinst du das? Davon gibt's sogar nen Film?!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community