Kinofilm Smaragdgrün?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh Gott schon der erste Film war  GRAUENHAFT tuh dir das nicht an!

Die Handlung ist total verdreht und komisch zusammengestückelt, richtig nervig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Filme sind schon anders als die Bücher. Um so halbwegs die Story zu verstehen, reichen sie aus. Du kannst also schon dsa dritte Buch auf Basis der Filme sehen, ich würde dir aber defintiv trotzdem empfehlen, die Bücher vorher zu lesen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich die Bücher nicht gelesen habe, weiß ich durch Wikipedia, dass einige Stellen im Film im Vergleich zum Buch geändert wurden und es eventuell ratsam wäre, erst die erste zwei Bücher zu lesen anstatt beim dritten anzufangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Edelsteintrilogie gelesen und verabscheue sie xD die filme wollte ich mir heute ml angucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?