Frage von MrsChocolate123, 51

Kinofilm mit Besuch der Schauspieler?

Hallo :) Ich gehe am Samstag zu Smaragdgrün in Münster wo halt auch die Schauspieler hinkommen. Kann man sie dann vor dem Film treffen oder kommen die nur kurz bevor der Film anfängt so vor die Leinwand? Und wenn man sie vorher treffen kann, wie viel früher sollte man dann da sein? :)

Antwort
von Lupulus, 29

Üblich ist es, dass die Gäste nach dem Film für Fotos, Autogramme und Small Talk zur Verfügung stehen. Aber ob das hier auch der Fall sein wird, weiss ich natürlich nicht.

Frag im Kino nach: Cineplex Münster, Tel: +49 251 3996 - 000 (Büro Verwaltung), eMail: muenster@cineplex.de

Kommentar von MrsChocolate123 ,

Ach so okay :) Dankeschön :)

Antwort
von ScarletWitch1, 21

Ich war schon das letztemal bei Saphirblau Darstellertour im Kino und dort waren die Schauspieler am Ende da, sprachen über den Film und den Dreh und danach bekommt man Autogramme und kann Fotos machen.

Werde sie Sonntag wieder in Aachen sehen, vorallem ist das tolle da teile des Films auch in Aachen gedreht wurde. Freue mich auch schon sehr darauf.

Kommentar von MrsChocolate123 ,

Ah super, danke :) Dann wünsche ich dir viel Spaß am Sonntag :)

Kommentar von ScarletWitch1 ,

Bitteschön :) Wünsche dir für Samstag auch ganz viel Spaß. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community