Wer hat den schon gesehen? Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich und die Meinungen gehen ja sehr auseinander. Was sind eure Meinungen? Lohnt es sich den im Kino anzuschauen oder sollte ich warten, bis man dann auf DVD sehen kann?

Ich fand ihn nicht so gut, war überhaupt nicht realistisch und hat absolut nichts mit den Iluminati zu tun.

ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber mir sind die meinungen der anderen ziemlich egal. ich werde mir selbst mein bild machen uns ins kino gehen. freu mich schon drauf =)
johann es kommt drauf an wie groß du den film sehen wilst also wie groß er sein sol und wie laut den da kanste net eifach laustärke höcher machen an deiner stelle hätte ich gewartet ich habe nur 5mal in meinen leben was aufm kino gesehen jetzt net mehr
habe den Film schon gesehen: Wenn Du keinen Wert auf (logisches) Drehbuch legst, Dich die groben Recherche-Fehler des Buchautors nicht stören und Du ein großer Tom Hanks-Fan bist, dann bitte sehr. Alle andern sollten sich lieber Indiana Jones oder James Bond anschauen. Ausführlicher: www.textezumfilm.de
der illuminati is ja auch der passwort was soln sie scho damit machn