gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinofilm Illuminati sehenswert?

gefragt von johannS am 17.05.2009 um 11:17 Uhr

Wer hat den schon gesehen? Die Kritiken sind ja sehr unterschiedlich und die Meinungen gehen ja sehr auseinander. Was sind eure Meinungen? Lohnt es sich den im Kino anzuschauen oder sollte ich warten, bis man dann auf DVD sehen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35281)
Kino (3019)
Ausgehen (262)