1

Kinofilm HEXE LILLI

Frage von Schokoauge Schokoauge

Hallo zusammen! Läuft der Film noch irgendwo im Kino??? Region Bodensee und näherer Umgebung? Wollte mit meiner Tochter rein und habe mit Erschrecken festgestellt, dass er nicht mehr im Programm ist :-( Wer kann mir weiterhelfen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Jule007 Jule007

Bei uns läuft er noch. Ist allerdings nicht gerade eure Nähe ;) Ist in Biberach, ca. eine Gute Stunde vom Bodensee entfernt.

HEXE LILLI 13. Woche, frei ab 0 Jahren

Fr - So: 15:30

Ansonsten auf die DVD warten... denke, dass wird aber noch ein, zwei Monate dauern.

Kommentar von Schokoauge Schokoauge

Danke für den Tipp! Evtl. lässt sich der Kinobesuch mit einem Ausflug kombinieren?! Wie heisst den das Kino bei euch? Könnte ich ggf einen Link davon bekommen? DANKE!

Kommentar von Jule007 Jule007Jule007

http://www.sternenpalast.de/ Das ist die Adresse, das Kino heißt auch Sternenpalast ;) Ja, könntet ihr machen. Biberach ist eine ganz nette Stadt, sehr ländlich gelegen, nette kleine Dörfer drumherum, viel Grün... weiß eben nur nicht, wie lange der Film noch läuft, am besten ihr macht das bald mal =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.