gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kinofilm HEXE LILLI

gefragt von SchokoaugeSchokoauge am 14.05.2009 um 10:20 Uhr

Hallo zusammen! Läuft der Film noch irgendwo im Kino??? Region Bodensee und näherer Umgebung? Wollte mit meiner Tochter rein und habe mit Erschrecken festgestellt, dass er nicht mehr im Programm ist :-( Wer kann mir weiterhelfen???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kinoprogramm x 14 Wo läuft was x 1

Jule007
beantwortet von Jule007 am 14. Mai 2009 10:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei uns läuft er noch. Ist allerdings nicht gerade eure Nähe ;) Ist in Biberach, ca. eine Gute Stunde vom Bodensee entfernt.

HEXE LILLI 13. Woche, frei ab 0 Jahren

Fr - So: 15:30

Ansonsten auf die DVD warten... denke, dass wird aber noch ein, zwei Monate dauern.

Kommentar von Simple_avatar4smallSchokoauge am 14. Mai 2009 10:32

Danke für den Tipp! Evtl. lässt sich der Kinobesuch mit einem Ausflug kombinieren?! Wie heisst den das Kino bei euch? Könnte ich ggf einen Link davon bekommen? DANKE!

Kommentar von 1fb823943cc702d3422d2cbf2df1060dsmallJule007 am 14. Mai 2009 11:10

http://www.sternenpalast.de/ Das ist die Adresse, das Kino heißt auch Sternenpalast ;) Ja, könntet ihr machen. Biberach ist eine ganz nette Stadt, sehr ländlich gelegen, nette kleine Dörfer drumherum, viel Grün... weiß eben nur nicht, wie lange der Film noch läuft, am besten ihr macht das bald mal =)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.