Frage von luca10061999, 59

Kinofilm- James Bond oder star wars?

Hallo,

ich wollte heute mit einem Freund ins Kino gehen, aber wir können uns nicht zwischen Star Wars 7 und James Bond entscheiden. Wir kennen die Vorgängerteile nicht

Antwort
von Leonetta03, 14

Bei James Bond geht es um sehr viele alte Bösewichte bzw. Bekanntschaften, ich habe ihn auch nicht richtig verstanden, aber ich war mit meinem Vater drin und der hat mir dann ein paar Sachen erklärt.
Welchen ich aufjedenfall vorher gucken würde ist Ein Quantum Trost.
Star Wars kenn ich nicht.😕

Antwort
von HiHo1999, 32

Bei James Bond musst du schon gewisses Vorwissen mitbringen,genauso wie bei Star Wars

Antwort
von tanzmitmir, 12

James Bond

Antwort
von Popelfritz, 24

James Bond.

Antwort
von wxplain32, 34

Beide sind den Anforderungen nicht gerecht geworden find ich ...

Antwort
von Potterfreak211, 14

James Bond

Antwort
von Marvomon, 14

Ich würde mir star wars ansehen soch wenigstens die teile 4-6 solte man gesehen haben

Antwort
von h3nnnn3, 20

der star wars film ist bedeutend besser find ich!

aber die vorherigen teile sollte man schon kennen...

Antwort
von YTittyFan4Ever, 15

Spectre... der ist echt gut

Antwort
von Gothictraum, 14

Star wars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community