Frage von BastiSv, 19

Kinobesuch Rob Z´s 31?

Servus . und zwar ich bin 17 Jahre alt und warte schon seit Ewigkeiten auf Rob Zombies 31. Hab ihn jetzt schon paar mal als vod gesehen und wollte mit meinem Vater ins Kino. Ich habe jetzt gelesen dass das trotz der Begleitung eines Elternteils nicht möglich ist. wenn ich die Karte jetzt vorbestelle und dann mit meinem Vater hingehe werden die doch keinen Aufstand machen oder?Naja ich wollte nur wissen ob das trozdem machbar ist. Dank im Vorraus

Antwort
von feuerwehrfan, 5

Wenn der Film für dein Alter freigegeben ist, darfst du rein, egal ob mit Vater oder ohne.

Wenn der Film eine Freigabe ab 18 Jahren hat und das Kino aufpasst, dann bleibst du draußen, egal wer mitkommt, sogar der Papst, die Bundeskanzlerin und der US- Präsident würden nicht  helfen.

Antwort
von Nordseefan, 7

Der Film ist ab 18 stimmts?

Und da hast du in der Tat keine Chance den im Kino zu sehen, solange du noch keine 18 bist.

Sollte er für jüngere freigegeben sein, ist das doch kein Problem, solange die Vorstellung bis 24 Uhr beendet ist.

Kommentar von BastiSv ,

Ihr drecks Klugscheißer ez kommt man da rein. Posten doch erst was wenn ihr wisst wie das abläuft und das selbst schonmal gemacht haben. Ich weiß das es rechtlich nicht erlaubt ist. Juckt aber keinen

Antwort
von Kirschkerze, 8

Wenn der Film ab 16 ist (oder ab 18) darfst du auch mit deinem Vater nicht rein. Punkt ^^.

EDIT AB 18 natürlich sorry XD hatte 12 beim scrollen gelesen, keine Absicht

Kommentar von BastiSv ,

Bullshit natürlich geht das. Ist zwar rechtlich nicht erlaubt Juckt aber keinen

Antwort
von BastiSv, 6

Dann komm ich mit meinem Teleskopschläger JUHE!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten