Frage von Grautvornix, 42

Kinobesuch mit Kindern?

Es ist unglaublich wieviele Leute nicht wissen, wie man als Jugendlicher ins Kino kommt, wenn der Film eine FSK hat. Kann das nicht endlich mal jemand hier klären?

Support

Liebe/r Grautvornix,

Bitte nutze künftig auch das Beschreibungsfeld, um möglichst ausführlich zu erklären, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten. Und achte auch darauf Deine Frage als eine solche auf verständliche Weise zu stellen.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unicorn2k16, 25

Jeder Film, der in Kinos gezeigt wird, ist von der FSK bewertet worden.

Antwort
von jerkfun, 10

Meinst Du etwa  welche Tricks ein 17 jähriger anwenden könnte,um einen Film FSK 18 besuchen zu können? ^^ Erzieht sich business an,hat Freunde dabei die Ihren Ausweis schon in der Hand halten und auf die Frage hin,ob er 18 ist,sagt er er wird übermorgen 19.Erfolgsquote? Höher als Du denkst.^^In kleineren Kinos eher als in großen Tempeln..Beste Grüße

Kommentar von Grautvornix ,

Danke für die Antwort, aber die Frage war ein missglückter Gagversuch, die sollte man löschen, aber das geht nicht.

Vorausgegangen ist dem eine Frage zum gleichen Thema.

Stelle ich später rein.

Kommentar von jerkfun ,

Ok,seh meine Antwort auch als Gag an.^^

Kommentar von Grautvornix ,

Es ging darum das die Frage zum xten mal gestellt wurde:-).

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-16-mit-minderjahrigen-in-ein-film-ab-16...

Antwort
von definitivtoll, 25

Jeder Film hat ein FSK. Erkläre deine Frage mal.

Antwort
von yoda987, 25

Was ist jetzt deine Fragää

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten