Frage von lucyhfilia, 89

Kinobesuch Männerabend?

Hi Leute also ich bin ja totaler DC Universe fan. Und will mir daher Batman vs Superman nicht entgehen lassen. Die Vorpremiere in meinem Kino ist am 23. März doch ist es ein 'Männerabend' :| nun weiß ich nicht wie das ist, sind Frauen da komplett verboten oder kann man dennoch rein gehen?

Frage 2: Mein 12 jähriger Bruder würde auch gerne reingehen doch ist die Vorstellung erst um 20.00 Uhr, würde es ein Problem darstellen?

Antwort
von ParisKills616, 74

Zum 2. Teil kann ich dir nichts sagen. Zum ersten aber:

Zu der Premiere von Iron man 3 war ich mit meiner besten Freundin auch zum Männerabend im Kino. Sind beide Mädels. Haben grinsend den Playboy und das Bier angenommen und hatten einen super Kinoabend. Also keine Sorge. 

Antwort
von IHSSL, 63

Die bezeichnung "Männerabend" bedeutet nichts... da können auch Frauen rein. Es gibt ja auch LadysNight, und ich war da schon mal drin. Es sind einfach nur Bezeichnungen, da die jeweiligen Titel für den jeweiligen Geschlecht ist. RomCom/Rom usw. für LadysNight und dann halt irgendetwas mit Action oder Men für die Männer, wo auf jeden fall irgend ein Action Film laufen wird. Sprich: lass dich nicht von den Bezeichnungen beirren.

Und zu deiner zweiten Frage: Wenn ein volljähriger dabei ist, kannst du auf jeden fall deinen Bruder mitnehmen. Ist also kein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten