Frage von QuelleWasser, 51

Kinobesuch FSK 12 auch mit 6 möglich?

Servus, wollte mit dem kleinen Pissern von guten Bekannten in Star Wars reingehen, da er sonst niemanden hat.. und er wollt den Film so gerne sehn.. blabla

Ist die möglichkeit da den Jungen ohne die Eltern bzw. allgemein in diesen Film zu bekommen?

sers

Antwort
von feuerwehrfan, 9

Nein, es ist nur in Begleitung der personensorgeberechtigten Personen möglich.

Personensorgeberechtigte sind im Regelfall die Eltern. Einzige Ausnahme: Ein Gericht hat den Eltern das Sorgerecht entzogen und an eine andere Person übertragen, dann ist diese Person personensorgeberechtigt. Gleiches würde auch gelten, wenn die Eltern tot sind oder nicht in der Lage sind für das Kind zu sorgen. 

Antwort
von IchFrage22, 24

Ja mit Begleitung geht es

Kommentar von uncutparadise ,

Nur mit Eltern !

Kommentar von IchFrage22 ,

ja

Antwort
von MisterMonday13, 20

Wie alt bist du denn?

Antwort
von NikeZ, 14

ich weiß nicht - sag einfach die sind 12. die meisten 12-13 jährigen pisser sehen auch aus wie 6 :D

Kommentar von NGierens ,

Lern du erstmal richtig schreiben bevor du Jüngere beleidigst du warst selber mal Pisser du bist jetzt auch noch ein Pisser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten