Frage von LaraAdler, 254

kino24.me legal oder illegal?

ich wollte mal fragen ob die seite kino24.me eine illegale seite ist oder nicht? oder ob man es nutzen kann um filme zu schauen

Antwort
von Dinerbone, 210

Das ist immer eine rechtliche Grauzone:

Streamen ist nicht genau definiert...

Sobald du es herunterlädst, machst du dich aber Strafbar.

Ach ja, abgesehen von der ganzen Malware auf diesen Seiten natürlich...

Antwort
von Keylap, 170

Soweit ich hörte runterladen nein,ansehen ja bin mir aber auch nicht sicher wird viel rum gestritten ^^

Antwort
von tactless, 168

Die Seite selber ist natürlich illegal! 

Antwort
von Checker5050, 161

selbst wenn kaufe dir das Programm CyberGhost natürlich die Premium Version damit bist du sicher was Downloaden/Streaming/Surfen Angeht.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 170

Illegal.

Filme kauft/leiht man sich oder verwendet kostenpflichtige Streamingdienste oder kostenlosen Alternativen, wie Netzkino....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten