Frage von Miranici, 35

Kino welchen film bitte um eure hilfe bitte?

Hey also um gleich auf den Punkt zu kommen. Ich hab eine Einladung ins Kino bekommen und er meinte ich solle den Film aus suchen. Und ich habe kein plan was für ein Film kann mir bitte jemand helfen? es sollte nichts Kitschiges sein. da ich das selbst nicht mal schaue. danke schon mal :)

lg Miranici

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 23

Die fünfte Welle

Kommentar von Miranici ,

ja darüber hab ich auch schon nach gedacht ^^

Antwort
von ceevee, 23

Guck doch einfach, was dein Lieblingskino auf deren Website momentan so im Programm hat. Dann liest du dir die Beschreibungen durch, was interessant ist und wo die FSK passt, wird genommen. Macht doch nicht immer alles so kompliziert, liebe Kinder... ;)

Kommentar von Miranici ,

okee ich werde mal schauen danke :)

Antwort
von FragenFragen090, 19

Star Wars ist cool :D

Also denn habe ich jetzt geschaut...

Weißt du denn was er für Filme mag? Also die Richtung?

Kommentar von Miranici ,

Hey,

also erstens ich hasse Star Wars XD 

er meinte er schaut alles 

Kommentar von FragenFragen090 ,

Oh ich verstehe das nicht, wie kann man Star Wars hassen :0

Aber wie wäre es dann mit

Ride Along: Next Level Miami
oder mit

Die 5. Welle

schau dir mal am besten die Trailer dazu an, sind vielleicht gut und würden vielleicht dir und ihm gefallen :)

Kommentar von Miranici ,

ich mag star wars nicht weil ich das irgenwie sinlos finde ich hab mir zwar schon mal einen angeschaut und ich hab denn sin irgenwie nicht verstanden.

das werde ich auf jeden fall machen danke :)