Frage von Miriimi, 54

Kino Vorstellungen werden Samstag noch nicht angezeigt?

Hey Also am Samstag feier ich mit Freunden meinen Geburtstag. Ich möchte ins Kino gehen und „The Boy" gucken. Der Film kommt am Donnerstag raus und müste deshalb eigentlich auch am Samstag laufen. Mein problem ist, das es nicht angezeigt wird welche Filme am Samstag laufen (also auch die Uhrzeiten usw). Ich gehe entweder ins Cinemaxx (Hamburg, Wandsbek) oder ins UCI (Hamburg, Friedrich ebert damm). Da ich jetzt langsam echt mal die Einladungen verteilen muss, und die sitze gebucht werden müssen weiß ich einfach nicht was ich tun soll, meine Mum genauso wenig. Soll ich noch warten bzw. wird es noch rechtzeitig angezeigt oder sollte ich mir doch was anderes überlegen?..

Antwort
von feuerwehrfan, 18

Die Kinos planen Montags im Laufe des Tages ihr Kinoprogramm ab DO und stellen die Zeiten entweder am Montagabend oder am Dienstag online. 

Kommentar von Miriimi ,

Ok danke:)

Antwort
von Nordseefan, 29

Heute nachmittag sollte es gehen.

Die neuen Spielzeiten werden immer Montags bekannt gegeben

Antwort
von danke5, 19

Die Zeiten für die nächste Woche werden eigentlich immer Dienstags aktualisiert. (Cinemaxx)

Antwort
von Tarsia, 22

Die neuen Spielzeiten kommen immer montags raus, also dürften die gegen 16 Uhr spätestens online sein

Kommentar von Miriimi ,

Sie sind leider immernoch nicht online:(

Antwort
von GravityZero, 14

Ruf an, meistens wissen die das bereits.

Antwort
von leon3004, 19

Geh hin und frag nach :)

Kommentar von Miriimi ,

Danke werde ich machen wenn sie bis morgen früh nicht online sind:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community