Frage von Silversurfer900, 39

Kino: Unter 16 in Film ab 16?

Hey ich wollte morgen mit 2 freunden in den neuen film Krampus. Da dieser leider erst ab 16 ist und wir erst 15 und 14 sind, wollte ich fragen was die beste strategie ist, um in diesen Film zu gelangen. Und was wären die folgen ? Also wir könnten den auch streamen aber wir wollen ihn halteben im kino sehen :)

Danke im vorraus

Antwort
von Russpelzx3, 39

Wenn ihr Glück habt, werdet ihr nicht nach eurem Alter gefragt. Wenn doch -> ihr habt keinen Ausweis dabei und denkt euch ein Geburtsdatum aus, bei dem ihr schon 16 wärt. Wenn ihr mach dem gefragt werdet, sagt das statt dem echten.

Antwort
von Nordseefan, 34

Vergiss es: iN einen Film ab 16 kommt ihr nicht. Und das aus gutem Grund. Die meisten Kinos kontrollieren die Karten, weil sie keine Lust haben wegen irgendwelcher Kinder hohe Strafen zu zahlen oder gar die Konsession zu verlieren

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das klappt oft genug xD

Kommentar von uncutparadise ,

Ist aber die korrekte Antwort ;-) !

Antwort
von Wonnepoppen, 33

Die beste Strategie ist, daß ihr noch wartet, bis ihr 16 seid!

was passieren kann?

sie lassen euch nicht rein, mit Recht!

Antwort
von KittyCat992000, 33

Wartet bis es auf DVD draußen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten