DerDani am 23.10.2008 um 10:26 Uhr
Ich weiß, ich weiß Kino.to ist illegal unsw aber dieses gerede lassen wir bitte. Mein Problem ist das wenn ich ein Film angucken will immer soo lange ladet! Und zwar so lang das es 2-3 Minuten braucht um 1% zu erhöhen. Ist das normal ? Oder stimmt da etwas nicht ..? Danke im Vorraus

Da lädst Du Dir Viren mit runter, die Deinen ganzen Computer zerstören - das ist kein Film wert.

Je nach Last bei den Anbietern ist das durchaus normal. Kauf dir DVDs, dann hast du das Problem nicht, und wenigstens ordentliche Qualität.
1)Also als erstes mal Kino.to versendet keine Vieren die Seite wurde für 2 Tage gehackt und dann wurden mit der gehackten Seite eine "Erweiterung.exe" vertrieben die einen Trojaner enthält... Kino.to hat diesen nciht versendet 2)Kino.to ist nicht eindeutig Illegal da man wenn man Streamt die Dateien nur vorrüber gehend in den Cache speichert will heißen erst wenn man einen Film/musik etc. direkt per z.B. einem Filesharing Programm Dwonloaded verletzt man das Urheberrecht 3) Wieso brauchst du so lange zum streamen? Ganz einfach entweder hast du zuviele Prozesse offen oder es leigt am Film selber. Oder du enutzt den"Divx" player der bekantlich sehr lange braucht um etwas zu laden ich würde dir deshalb empfehlen immer den Player "Megavideo" zu benutzten 4)Da ich in 2) schon erkläutert habe dass Filme streamen via Kino.to nicht Illegal ist veranschaulichee ich euch noch wieso gegen Kino.to nicht vorgegangen werden kann: Nach dem Deutschen Gesetz wird das Urheberrecht erst verletzt wenn man selber als Host Dateien kopiert und dann diese "Kopie" noch für andere zugänglich macht.Dass ist bei Kino.to aber nciht der Fall da Kino.to nur links zu den Filmen auf der Homepage gibt. Die Sites die das Urheberrecht verletzten sind nur die, auf die Kino.to verlinkt. Da man als user aber praktisch gesehen nur den verlinkten Film ansieht und nciht eine direkte Kopie ist weder Kino.to noch ein User der sich dort einen Film anschaut Strafrechtlich zu verfolgen.

Kino.to Legal? - WinFuture-Forum.de
Kino.to ist definitiv ilegal weil es von dem Sharenetzwerk von Torrent stammt und das generäll alles .... Ach der worm aus dem Fall mit dem Need for Speed ...
http://www.winfuture-forum.de/index.php?act=findpost&pid=1198524