gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kino.to: warum funktionieren die meisten filme seit neustem nicht??

gefragt von lisheliiih am 31.07.2008 um 22:26 Uhr

ehjj zusammen :D

seit neustem kann ich die meisten Filme auf kino.to nicht sehen. ich werde immer mit einer anderen Seite verbunden, wo der film aber dann trotzdem nicht läuft. unten steht, dass man, um die Filme zu sehen, einen von drei Playern braucht. Doch als lch dass anklickte und versuchte, diesen Player herunterzuladen, stand da, dass man dafür etwa 96 euro oder so bezahlen muss. also suchte ich bei Google den Player um ihn gratis herunterzuladen. als ich dass gemacht hatte, funktionierte der Film immer noch nicht! was ist also los??Es nervt sehr, weil er entweder nicht geht oder sehr lange braucht zum laden...

mercihh vil mol!

wär mega froh...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (53490)
Freizeit (37083)
Filme (4901)