Ist es verboten bei Kino.to filme zuschauen??
Kino.to verboten????
Antworten (12)
-
2Antwort von
guslanguslan
Was viele nicht wissen, ist auch Downloaden illegal. Da, wenn man das Film anschaut und streamt, wird es auf die Festplatte gedownloaded. So fällt man ins Raster.
Gestern Abend wurde im Fernsehen ein Ermittler gezeigt, der solche Leute aufspürt und dann mit der Polizei an der Tür steht. Früher kam ein Brief vom Staatsanwalt, heute wird gleich eine Hausdurchsuchung durcgeführt und der PC und gebrannte CDs beschlagnahmt.
Es ist viel viel günstiger ins Kino zu gehen .... -
1Antwort von
maffnermaffner
Ist es nicht sowieso so, daß man mittlerweile nach dem halben Film eine Zwangspause von einer halben Stunde einlegen muss? Darauf hätte ich eh keine Lust. Ausserdem klappte das bei mir nie, weil ich immer die Fehlermeldung hatte, daß ein Codec nicht installiert ist.
-
1Antwort von
AracuronAracuron
Die Frage muss man mehrstufig beantworten.
Die Betreiebe der Seite machen sich unter umständen mit dem Betrieb der Seite nciht strafbar, wenn die Server im ausland stehen, die Domain .to gehört einem anderne land, die server stehen ggf auch dort, damit währe deutsches recht nciht anwendbar....
Der User der in D sitzt, untersteht allerdings sehr wohl deutschem recht und da gilt, es ist zumindest fragwürdig wenn nciht illegal, sich urheberrechtlich geschütztes Material vn einer gegen das Urheberrecht verstossenden Quelle ohne die zahlung der Nutzungsgebühren an den Lizenzgeber zu verschaffen.
Darüber hinaus ist aber der betrieb von Kino.to darauf ausgelegt die User entweder geld bezahlen zu lassen für eien service de rnicht einklagbar ist wel nach deutschem recht nicht legal, oder aber zujm Downloaden aktualisierter Playerversione über Portale wie Open-Download....also über abzockerseiten zu animieren.
Sprich da der betrieb der Seite darauf asugelegt ist, den anwender auf Abzockerseiten zu lenken oder dazu zu bringen, geld für eie nicht einklagbarteleistung zu bezahlen ist die Seite wenn schon nicht illegal dann zumindest indiskutabel weil unseriös, daher ist es allgemein zu empfehlen, auch wenn keine klare definitive Illegalität vorliegt, dennoch die Seite nicht zu nutzen.
-
-
1Antwort von
marcelhabulan ja die seite istverboten weil du dann urhebberechte klaust
-
1Antwort von
Pr0fessorPr0fessor
Ist illegal ! Das anschauen sowie herunterladen oder auch uploaden ist illegal da dadurch Urheberrechte verletzt werden.
-
-
0Antwort von
clauzitoclauzito
und immer wieder: ansehen ok, downloaden illegal und falls der spruch irgendwem hilft: legal,illegal, sche..egal! viel spaß mit monk
-
0Antwort von
jotjhamm nein, nur das uploaden ist illegal. Aber so wie ich gehört hab soll bald auch zum Teil downloaden illegal werden. Und um Online Filme zu schauen müssen Dateien im Zwischenspeicher gelagert werden. Also wird auch gedownloaded. Naja bis jetzt ist es aber noch erlaubt ^^
-
0Antwort von
uli1972uli1972
nein, soweit ich weiß ist die Nutzung (anschauen) nicht verboten, das Hochladen von Filmen jedoch schon
-
0Antwort von
kerzenwachs nö.
Was ist daran falsch?
DU hast keien Ahnung MB2daG was quslan schreibt stimmt vollkommen.....
AufxDiex12, wenn ein Schreiben kommt oder die Polizei vor der Tür ist das jammer sehr groß. Naja, muss jeder selbst wissen. Heute gab es ein Urteil in Hamburg gegen Rapidshare ...