glori3 am 11.10.2009 um 18:50 Uhr
Ihc habe den DiviX Player auf meinem Pc kann aber trotzdme keine Filme mit dem X anschauen... Woran liegt das?

WIch weiß es nicht , aber bitte downloade keine Programme die von Kino.to da bezeichnet werden denn wenn du irgendwo rechts guckst steht da immer wie viel das kostet ...! Also bei vertraulichen Seiten die #Programme downloaden !

Weil Kino2 illegal ist wollen sie immer den Player verticken.. Denen ist der "Betrug" dadurch egal. Klick einfach mal auf das Fenster, in dem normalerweise der Player läuft.. Also NUR dieser Teil mit dem Player! Einfach mal klicken und ein bisschen weiterleiten lassen :D Manchmal hilft das schon :D

80% der Filme dort sind Fakes. Vorsicht, wenn du einen Player erst laden sollst niemals einen Link von Kino.to anklicken - Dahinter lauern iese Abofallen. Schau nach Filmen, bei denen rechts ein kleines goldenes "M" steht, dann auf das Play Zeichen drücken, das PopUp wegklicken und dann wieder aufs Playzeichen...dann sollte es gehen

Ich habe auch DiviX Player Und den gleichen Problem hatte ich auch (kino.to). Da habe ich bemerkt das mein Player falsch instaliert war..vlt ist das auch bei dir.. Wenn es nicht hilft dann kannst du doch auch es neuinstalieren...