gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kino.to - Filme downloaden?

gefragt von bissxbissx am 10.05.2009 um 14:27 Uhr

Ich habe da mal eine Frage: Bei Kino.to unter den Playern steht "downloaden" .. ich bin nicht der Internetexperte und habe echt kein Plan, wann und wie man was bezahlen muss,. deshalb bin ich immer sehr vorsichtig,... heißt das,. dass ich die Serie, die ich grade anschaue, KOSTENLOS runterladen kann? Wäre froh über schnelle Antworten. Danke.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r bissx,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese.

Viele Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kino.to x 403 dowload x 26

anonym
beantwortet von nakedsoul am 10. Mai 2009 18:10
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bissx
beantwortet von bissx am 10. Mai 2009 14:31
0x

ok vielen dank ;)

anonym
beantwortet von lorjo am 10. Mai 2009 14:30
0x

kino. to ist eine grau bereich angelegenheit....im grunde illegal....die filme dann noch runterzuladen, davon würde ich grundsätzlich abraten...

Neox09
beantwortet von Neox09 am 10. Mai 2009 14:29
0x

Ja mann kann es Kostenlos herunter laden. Aber sind viele Viren usw. unterwegs und man muss sehr gut aufpassen wo man hinklicken soll weil man in verschiedenen Seiten geleitet wird ich würds nicht machen ;)

Decernent
beantwortet von Decernent am 10. Mai 2009 14:27
0x

hehe, am besten garnix da runterladen.

fruityfreak
beantwortet von fruityfreak am 10. Mai 2009 14:27
0x

illegal

Kommentar von januspeter am 15. Dezember 2009 10:16

Bei Maxdome kann man 1 Monat kostenlos über 25.000 Filme Online angucken.
http://bit.ly/Kinofilme-gratis
Möchte man das Ganze nur mal kostenlos ausprobieren, besteht die Möglichkeit am Ende des Testmonats zu kündigen. Ist man von dem Film-Angebot überzeugt, kann man zwischen Premium Angebot und Maxdome Light wählen, letzteres ist kostenlos, man hat dann Gratis-Zugriff auf 500 Filme.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.