gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kino.to DivX Web Player

gefragt von Prian am 03.05.2009 um 18:59 Uhr

Hallo habe mir eben den DivX Web Plyayer gratis gedownloaded, weil es hieß, dass man den braucht uum die meisten Filme bei Kino.to anzusehen.Doch es funktioniert nicht! was soll ich tun/klicken damit ich die Filme sehen kann? Antworten bitte nur zum Thema, danke!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kino.to x 403 DivX Web Player x 8

DarkMagician
beantwortet von DarkMagician am 7. Mai 2009 19:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

es liegt daran dass du nciht registreirt bist divx filem kannst du nur als registrierter schauen

anonym
beantwortet von Prian am 4. Mai 2009 15:10
0x

@mysticeye ist bei allen Filmen mit X am Schluss das gleiche! doch jetzt hat es mit dem DivX Player funktioniert, mit dem Flashplayer immer noch nicht!

auf jedenfall danke für die guten Antworten!

anonym
beantwortet von Prian am 3. Mai 2009 19:09
0x

Ok ich habe aber auch Adobe Flash Player wenn ihr das meint. wenn ich aber aufdas symbol von Adob Flash Player klicke, kommt auch wieder so ein AnmeldeFormular, obwohl der schon bei mir installiert ist.

Kommentar von Bc633348f9085c8b1510dff88e48516asmallmysticeye am 3. Mai 2009 19:47

ich sag ja bei manchen filmen verlangen die einen download auf keinen fall downloaden das is eine firma die nicht mal ganz legal ist und wenn du dich da anmeldest und downloadest bekommst ne riesen rechnung ins haus!! einfach den nächsten film ausprobieren mal ne andere frage kannst mir nen film sagen wo das passiert dann kann ich selbst mal schauen!!!

Kommentar von 97bafc09ac63d9714ce810ee81ac2abcsmallmarvinxDxDxD am 3. Mai 2009 22:03

jo ist bei mir genauso gewesen

mysticeye
beantwortet von mysticeye am 3. Mai 2009 19:05
0x

nächster film löl ne mal ehrlich wenn du den aktuellsten divix player hast geht es gibt aber auch filme die laufen über veoh oder flash player. hab selber die erfahrung gemacht das es filme gibt die nicht laufen wollen dann buffer es garnicht oder da kommt laden sie den aktuellsten player runter dann nehm ich eben den nächsten film!!!! in der regel ist ein film mindestens 3 mal vorhanden da sollte dann einer eigentlich gehen!!!

lg Mysti

marvinxDxDxD
beantwortet von marvinxDxDxD am 3. Mai 2009 19:04
0x

hallo erst mal ich sag dir wen du den den (glaube heist flash player 10) geladen hast must du cirka 10 min warte das du den ganzen film anschuen kanst du must dan nur die filme mit dem flash zeichen aus suchen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.