Frage von AZ001, 52

Kino soll ich da hingehen?

Ein Junge in den ich verliebt bin und ein Kumpel von ihm haben mich gefragt ob ich mit ihnen ins Kino gehen will. Soll ich da hingehen und es ihm sagen oder nicht?

Antwort
von Panazee, 20

Hingehen solltest du auf jeden Fall, ob du es ihm sagen solltest hängt wohl davon ab wie es so läuft.

Antwort
von kaathiiiii, 15

geh auf jeden Fall mit aber Beichte ihm besser noch nicht deine liebe

Antwort
von Hummingtide, 27

Überleg mal, Hase. Was spricht dagegen? Einfach machen und nicht lange nachdenken.

Antwort
von BellaKnows, 31

Ja, geh hin. Aber ich würde es ihm nicht unbedingt sagen, wenn da noch ein Kumpel von ihm dabei ist.

Warte lieber auf einen Moment, an dem ihr in Ruhe und alleine reden könnt :) 

Antwort
von Ceddi45, 4

Ich würde auf jeden Fall mitgehen. Er scheint ja auch Interesse an dir zu haben. Allerdings sag es ihm lieber nicht, schon gar nicht wenn noch ein Kumpel von ihm dabei ist. Mach das vielleicht nach eurem zweiten oder dritten Treffen.

Antwort
von chrisi565, 33

Wenn du den Mut hast und in ihn verliebt bist warum nicht?
Nimm vielleicht ne Freundin mit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community