Frage von ronaldostar, 66

Kino saal mieten?

Hallo unzwar habe ich eine kurze frage kann man ein kino saal für höchstens 1 stunde mieten? Möchte meiner freundin eine überraschung machen

Antwort
von KillerSteveHD, 42

Bei manchen Kinos kann man das, du musst halt mal in dem Kino nachfragen. Du kannst aber auch alle Plätze im Kinosaal reservieren.

Kommentar von ronaldostar ,

Dankeee

Antwort
von Nordseefan, 29

Theoretich ja, du brauchst halt das nötige "Großgeld"

Antwort
von Mietzie, 45

Diese Frage musst du an das Kino direkt richten. Theoretisch ist soetwas möglich. Sollte vielleicht nicht grade zur Prime Time sein, sonst könnte es teuer werden.

Kommentar von ronaldostar ,

Alles klar vielen dank

Antwort
von Fragenwacht, 50

Ja, sollte klappen. Große Kinoketten wie Cineplex vermieten regulär ihre Kinosäle.

Kommentar von ronaldostar ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten